Zurück zu Coaches

Isa

Name: Isabell

Cheer-Erfahrung: seit 2011, davon 5 Jahre als Flyer im Leistungsteam Peewee Level 1, 3 Jahre als Flyer im Junior AllGirl Level 3 & 1 Jahr als Flyer im Senior Coed Level 4. Ebenfalls Groupstunt-Erfahrung im Senior Coed Level 4.

Coach seit: November 2020

Coaches-Erfahrung: Assistentinnen Erfahrung im Peewee Level 1

Größter Erfolg: Regional-Meister 2014

Ich coache weil: Ich mag es, mit anderen Menschen zu arbeiten und sie weiterzubringen. Für meine Skills habe ich jahrelang täglich hart gearbeitet und freue mich nun, anderen Athleten etwas von dieser Energie weitergeben zu können.

Lieblingsteil der Routine: alles

Meine größte Macke: ich bin sehr perfektionistisch

Motto: Lebe, Liebe, Lache, Cheer

Isa ist unser Personal Coach im Bereich „Bodypositions und Streching“. In einer extra für die Leistungsathleten eingerichteten Sondertrainingseinheit, lernen die Aktiven bei Isa alles, was sie brauchen, um ihre Bodypositions technisch korrekt auszuführen und in ein neues Level zu pushen.
Zur schnelleren und besseren Zielerreichung, sind bei Isa auch Privat Coachings buchbar.