Zurück zu Coaches

Saskia

Name: Saskia

Cheer-Erfahrung: Ich habe im Jahr 2010 bei den WSC Skylights mit Cheerleading begonnen. Im Jahr 2013 wechselte ich zu den Holm Panthers. Dort gründeten wir einen Groupstunt und wechselten 2015 mit meinem gesamten Groupstunt zu den HSC Teenstars. Ich habe Erfahrungen in Level 1 – Level 5!

Coach seit: März 2017

Coaches-Erfahrung: Ich habe im Jahr 2017 bei den WSC Starlets als Assistend Coach begonnen. Daraufhin hat sich das Team 2018 in zwei Teams gesplittet und ich wurde als HeadCoach des Leistungsteams WSC Starlets Deluxe (Peewee Level 1) übernommen.

Größter Erfolg: als Aktive: Summit 2016; als Coach: 2-fache Quali zur Deutschen Meisterschaft und 6. Platz auf DM 18/19

Ich coache weil: ich es so toll finde, jedes einzelne Kind in seiner Entwicklung anzunehmen, es zu unterstützen und weiterzubringen. Der Moment, wenn ein neuer Skill beherrscht wird und das erste mal klappt, ist unbeschreiblich! 🥰

Lieblingsteil der Routine: Tumbling und Stunts

Meine größte Macke: Verplantheit und Perfektionist (1000x noch 1x)

Motto: Hard work pays off!

Meine Coaches Tätigkeit bei den LA Rebels beginnt am 1.4.2021