Zurück zu Coaches

Mari

Name: Mari

Cheer-Erfahrung: 2007-2011: Base im Junior Allgirl (noch im CVD), 2011-2020 Flyer im Senior Team! Erfahrung hier in den Leveln: Allgirl Level 6, Limited Coed Level 6, Senior Limited Coed Level 5 & Senior Coed Level 4

Coach seit: April 2013

Coaches-Erfahrung: Ich habe im April 2013 im Peewee Level 1 angefangen zu coachen – noch in der gleichen Saison gewannen wir die Regionalmeisterschaft. Parallel fing ich im Juni 2015 als Co-Coach bei den Seniors an. 2016 übernahm ich die Seniors dann als Head-Coach. 2018 wechselte ich von den Peewees zu den Juniors und trainierte neben den Seniors auch ein Junior AllGirl Level 3 Leistungsteam bis 2021 als Head-Coach

Größter Erfolg: All Level Champion 2016 (Senior Limited Coed 5) inkl. Bid-Gewinn für die IASC in Orlando! 2018 nahm ich dann mit meinem Team an der Meisterschaft in Disney World, Orlando, Florida teil.

Ich coache weil: ich es liebe, in den Augen der Aktiven die Freude über jeden kleinen Erfolg zu sehen und am Ende jeder Saison zu sehen, dass jeder Tropfen Schweiß, jeder blaue Fleck und auch jede Träne es wert war.
Ich finde es toll, für meine Athleten mehr als nur ein Trainer sein zu können und möchte ihnen auch außerhalb der Halle die Möglichkeit geben, mit mir zu lachen, zu weinen und für einander da zu sein.

Lieblingsteil der Routine: Stunts & Pyra

Meine größte Macke:

Motto: A million reasons not to stop!
Work for it more than you hope for it.