Zurück zu Teams

LA Shields

Die LA Shields sind die Breitensportler der Lieth Allstars

Mädels und Jungs im Alter von 4 bis ca. 15 Jahre trainieren hier 1 x wöchentlich an den Basic-Grundlagen des Cheerleadings.

Die LA Shields bestreiten keine Meisterschaften. Spaß an der Bewegung und Freude am Sport steht hier an erster Stelle. Auftritte, etc. absolvieren sie aber genauso, wie unsere Leistungs-Teams.

Das Team ist in zwei Altersklassen aufgeteilt.

Die „Peewee Shields“ werden trainiert von Mandy und Zoe. Hier trainieren Kids im Alter von 4 – 11 Jahren.

Die „Junior Shields“ werden einmal wöchentlich parallel zum Junior-Leistungskader trainiert und erhalten so Einblicke in sämtliche Bereiche des Cheerleadings. Bei den „Junior Shields“ trainieren Mädels und Jungs im Alter von ca. 10 – 15 Jahren.

Anforderungen, um bei den LA Shields zu trainieren: Freude an Bewegung und Teamgeist! Unser Ziel ist es, mit viel Spaß am Training die Kids in Bewegung zu halten und ihnen zu zeigen, dass eine Teamsportart sich positiv auf ihre Entwicklung auswirkt.

DU willst dabei sein? Melde dich hier für ein Probetraining an. Wir freuen uns auf dich.